FREIHEIT ERFAHREN, ABENTEUER ERLEBEN.

Eine Marke der Camping-Center Klein GmbH - Tel.: 02632 / 93 88 0
 

Unser Team, unsere Leitfäden, unser Service für dich:

Seit über 35 Jahren steht die Camping-Center Klein GmbH in Plaidt für kundennahe Betreuung. Ab dem Moment, in dem du unser Firmengelände betrittst, bist du ein Teil von uns - Der Fokus liegt auf dir und deinen Wünschen. Herzlichkeit und Humor sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um für dich eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu erschaffen. Selbstverständlich übertragen wir diese Philosophie auch auf unser Mietprogramm ADVANTOURING: Für eine bestmögliche Beratung und ein unvergessliches Abenteuer. 


 RALF: Erfahrener geht wohl kaum - Auch wenn so mancher Kollege seine Storys nicht mehr hören kann, kann er dich durch das abenteuerliche Leben, das er geführt hat, hervorragend beraten. Wenn jemand weiß, wie Camping, Sport und Leben geht, dann Ralf! Als Leiter der Abteilung Vermietung hält er seine schützende Hand über unsere Flotte, die Logistik im Hintergrund und die Kundenbetreuung. Eine fachmännischere und herzlichere Beratung kannst du als Einsteiger wohl gar nicht bekommen. 
Ralf war in Vergangenheit Ski- und Tennislehrer, ist heute noch Surfer, fährt Fahrrad und lebt für Sport und Adrenalin. Er weiß also genau, worauf es bei deiner Reise ankommt. 

JANNIK: Einer unserer Youngsters - Sein Charme und Humor lassen dich auch kleine Tollpatschigkeiten verzeihen. Als erster 
Ansprechpartner für Abenteurer wie dich betreut er dich von der ersten Anfrage bis zur Rücknahme des Fahrzeuges nach deiner Reise. Jannik hat Spaß daran, Kunden zu beglücken und das merkst du ihm ab den ersten Momenten an. Du willst eines unserer Fahrzeuge buchen?Jannik freut sich auf deine E-Mail oder deinen Anruf!

Mit 16 Jahren hat Jannik sich auf seine erste Reise mit einem Camper begeben. Seitdem möchte er kaum noch was anderes machen. Einer unserer Vans, sein Mountainbike und die Straße - Mehr braucht er nicht, um glücklich zu sein. 


GABRIEL: Er ist nicht nur der Schöpfer dieses Projektes, sondern bleibt als Projektleiter dem ADVANTOURING-Team erhalten. Zwar ist nicht immer ganz klar, in welcher Gedankenwelt er gerade schwebt und ob er seine Umgebung überhaupt noch wahrnimmt, aber gerade die Ideen, die daraus entstehen, sind das, was diesem Programm sein Gesicht gegeben hat und weiterhin geben wird. Er entwickelt die Konzepte im Marketing und des Angebotes. Wenn du an einer gewerblichen Kooperation interessiert bist, geht deine Mail an ihn!
Gabriel ist selbst leidenschaftlicher Kastenwagenfahrer, fährt Mountainbike und geht gerne wandern. Er liebt Action und Adrenalin, auch wenn er nicht immer diesen Eindruck erweckt. 


TIM: Verpeilt bis zum geht nicht mehr und vielleicht gerade deshalb sympathisch - Tim ist ein unheimlich kreativer Kopf, der vor allem durch Scharfsinn punkten kann ... und das trotz seiner überschaubaren Lebenserfahrung. Er unterstützt das Marketing und die Webadministration von ADVANTOURING. Außerdem ist er dein Ansprechpartner, wenn du Zubehör benötigst! 
Tim ist Camper von kleinauf. Als Kind einer Tabbert-Familie weiß er genau, was du auf Campingplätzen und während deiner Tour brauchst. 



Kontakt   

Abteilung ADVANTOURING 
Camping-Center Klein GmbH
Gewerbegebiet an der A61 
56637 Plaidt 

Tel.: 02632 - 9388 0 
www.camping-center.de
www.advantouring.de
info@camping-center.de